Kasa Kais Restaurant mit Schlauchlicht-Installation

Kasa Kaisin

Der Auftrag lautete: Aus zwei Mietflächen werde ein Restaurant/Take-away. Was einfach klingt, war in der Umsetzung ziemlich herausfordernd. Die Baubewilligung liess lange auf sich warten, was immer wieder Unterbrüche zur Folge hatte. Auch die Montage der Schlangenleuchte war knifflig, genauso die Installationen an der Decke aufgrund der Deckenheizung. 

Wir haben eine grosse Portion Kreativität an den Tag gelegt und auch der guten Maschine von Herrn Koradi sei Dank, sie hat unsere Arbeit wesentlich erleichtert. 

Kunde
kaisin. AG, Zürich
Dienstleistung
Alle Projekte
Dank unseres engagierten Teams mit Kushtrim Kerqeli (Projektleiter) und Tobias Gauer (Bauleiter) konnten wir das schöne und interessante Projekt trotz Unterbrüchen termingerecht realisieren.
David Calò, Projektleiter