Büro M+C Elektro Nahaufnahme der Deckenbeleuchtung

Büro Elektro M + C

Für einmal waren wir unser eigener Kunde, denn unsere Büroräume brauchten dringend ein Face-Lifting: Zu viele Möbel und die Akustik grenzte schon an eine kleine Katastrophe, ganz zu schweigen von den Lichtverhältnissen. Da sorgen wir bei unseren Kunden für bestes Licht und arbeiten selbst unter solchen Umständen, nein, das ging nun wirklich nicht.

Also holten wir uns beratende Unterstützung vom Architekturbüro ERNST, VON PETERSDORFF + PARTNER AG, um eine wirklich tolle Lösung umzusetzen. Das Resultat lässt sich sehen: Wir haben das Beste aus der Fläche herausgeholt und für mehr Licht und Ambiente gesorgt. So lässt es sich wesentlich angenehmer arbeiten. 

Kunde
Elektro M + C Zürich AG, Zürich
Dienstleistung
Alle Projekte
Wenn Hand in Hand gearbeitet wird und sich die Unternehmer kennen, gibt es keine Leerläufe. Wir konnten unser Büro fristgerecht und ohne Kostenüberschreitung beziehen.
David Calò, Projektleiter